Drucken

Veranstaltung

Veeh-Harfen-Workshop für Fortgeschrittene
Titel:
Veeh-Harfen-Workshop für Fortgeschrittene
Wann:
Di, 22. März 2022, 09:30 h - 11:00 h
Wo:
Musikschule Werdenberg - Buchs
Kategorie:
Kurse

Beschreibung

ausgebucht: Veeh-Harfen-Workshop an der Musikschule Werdenberg, Buchs

8. und 15. und 22. Februar 2022
8. und 15. und 22. März 2022

Wir bieten einen 6-teiligen Workshop an, jeweils Dienstag 9.30 – 11.00 Uhr, mit max. 10 Teilnehmenden.

Ort:
Dachgeschoss im Haus an der Schulhausstrasse 4, 9470 Buchs
Dieses Haus der Musikschule wird "s' blau Huus" Rock-, Pop-, & Jazzcenter genannt.

Passend zum Haus spielen wir jedes Mal etwas aus:

Und als Abwechslung und Ergänzung jedes Mal noch ein ganz anderes Stück:

Wir können aus früheren Workshops ein paar Highlights wiederholen und vertiefen wie z.B. den Canon/Pachelbel aus Vivaldissimo, Schwabentanz aus Mozart, Gewünschtes aus Thalhofer Saitenmusi, Duette aus "Klänge von der grünen Insel"

Ich freue mich grad schon drauf, wenn ich notiere, was wir alles spielen könnten … und natürlich freue ich mich, wenn wieder einige von euch Lust und Zeit haben, mit mir zusammen zu musizieren!

Die Notenmappe "Mach mal Blues" kann bestellt werden bei: www.zithermacher.ch


Voraussetzung:
selbständig Stimmen und ein wenig Erfahrung im mehrstimmigen Spielen

Anmeldung bis 1. Februar 2022 an:
Musikschule Werdenberg, Tel. 081 750 05 70;
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; www.musikschule-werdenberg.ch

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Musikschule Werdenberg