Veranstaltung

Gemeinsam singen und musizieren im Pensionsalter
Titel:
Gemeinsam singen und musizieren im Pensionsalter
Wann:
Mo, 27. Mai 2024, 14:00 h - 15:40 h
Wo:
Haus Sozialfonds Eschen - Eschen
Kategorie:
Anlässe

Beschreibung

Musikrunde für ältere Menschen
Wir singen zusammen altbekannte Lieder, sowohl Hits, Oldies und Schlager wie auch Volkslieder.

Die Lieder begleite ich mit der Gitarre oder der Ukulele. Zwischendurch hören wir auch beliebte Melodien aus Filmen, Operette oder aus der Klassik, die ich auf der Veeh-Harfe oder der Alt- bzw. Tenorflöte vorspiele. Lieder und Melodien wecken Erinnerungen und die Lebensfreude. Musik und Gesang können auch Menschen erreichen, die durch Demenz oder Anderes beeinträchtigt sind. Alle sind willkommen zum Mitsingen oder einfach zum Dabeisein oder mit einfachen Rhythmusinstrumenten mitspielen oder selber die Gitarre, Ukulele oder Veeh-Harfe mitzubringen.

Ort: Haus Sozialfonds, St. Martins-Ring 73, Eschen

Termine: einmal pro Monat jeweils Montag, 14.00 - ca. 15.30 Uhr, mit Zvieripause

29. Januar 2024

26. Februar 2024

25. März 2024

29. April 2024

27. Mai 2024

Das Angebot ist kostenlos.

Anmeldung/Infos:

Bitte bis am Freitag der Vorwoche bei der Familienhilfe Liechtenstein, Tel. 00423 / 236 00 66 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Haus Sozialfonds Eschen