An der Arche um Acht

Veranstaltung

Titel:
An der Arche um Acht
Wann:
Noch offen, 16:00 h - 18:00 h
Kategorie:
Anlässe

Beschreibung

FigurenTheater St.Gallen im TAK in Schaan
für Kinder ab 6 Jahren

Drei Pinguine sind in Not: Die Sintflut naht und sie haben nur zwei Tickets für die Arche Noah. Doch die drei sind erfinderisch und sie sind vor allem füreinander da.

Im Anschluss philosophieren wir mit der Religionspädagogin Christel Kaufmann über Fragen wie:
darf man so mit Gott reden …  wie teilt sich Gott den Menschen mit, falls es ihn überhaupt gibt … und wenn ja, gibt es Ihn oder Sie oder Es … darf man auf Gott wütend sein … sind Notlügen notwendig … ist es Zufall wie ich bin … was hab ich mit dem Unglück der Welt zu tun …

Freier Eintritt für Kinder zum «Tag der Kinderrechte» der Kinderlobby Liechtenstein; Erwachsene CHF 20.-

Reservierungen bitte direkt beim Theater am Kirchplatz:
Tel. +423 237 59 69; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; www.tak.li