Privatstunden Ukulele Veeh-Harfe Gitarre

Veranstaltung

Privatstunden Ukulele Veeh-Harfe Gitarre
Titel:
Privatstunden Ukulele Veeh-Harfe Gitarre
Wann:
Sa, 1. Januar 2022, 09:00 h - So, 30. Januar 2022, 19:00 h
Kategorie:
Kurse

Beschreibung

Individuell angepasste Privatstunden für Veeh-Harfe, Ukulele, Gitarre

Meine grosse Stube ist als Unterrichtszimmer eingerichtet. Die Schüler/Schülerinnen kommen zu mir nach Hause, Lowal 11, Balzers.
Wir können gut einen Abstand von 2m halten und je nach Situation und Anliegen tragen wir eine Maske oder auch nicht.
Eine Lektion von 60 Minuten kostet CHF 100. Einige kommen zu zweit oder zu dritt und teilen sich dann den Betrag.
Der Unterricht bei mir wird sehr individuell geplant. Termine machen wir fortlaufend ab, je nach Wunsch. Du verpflichtest dich nicht, jede Woche ein halbes Jahr lang zu kommen. Du kannst 14täglich oder 1x pro Monat kommen oder einfach dann, wenn du wieder einmal Zeit, Lust und Fragen hast. Du darfst auch nur 1 - 2x kommen als Starthilfe. Ich gebe dir Tipps und Anregungen, wie du für dich selber weiter lernen kannst.

Inhaltlich passe ich mich auch gerne deinen Wünschen an. Ich habe ein grosses Liedrepertoire und kann auch auf Liedwünsche eingehen. Mit der Gitarre und der Ukulele zeige ich dir v.a. die Liedbegleitung mit Akkorden, aber nach Wunsch auch gerne ein paar Melodien mit Tabulaturen. Das Noten lesen muss nicht gelernt werden. Für jene, die es können oder lernen wollen, können wir auch das in die Lektion einfliessen lassen. Mit der Veeh-Harfe spielen wir bekannte, beliebte Melodien aus dem Bereichen Volksmusik, Klassik, Unterhaltungsmusik, Choräle.

Bei Interesse einfach eine Schnupperlektion mit mir vereinbaren. Diese kostet „nur“ CHF 80.
Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel, da im Februar 2021 meine Kurse nicht stattfinden können - gerne auch am Vormittag oder Nachmittag. 

Tel. 00423 384 26 43; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!