Über mich

christel kaufmannWenn du schon immer musizieren wolltest, aber denkst:  "Es ist zu spät, ich bin zu alt, zu wenig musikalisch ... ", dann bist du bei mir richtig. Ohne jegliche Vorkenntnisse aber mit Freude am Instrument und am Spielen, ist Musizieren im Alltag möglich: für den Hausgebrauch, zur Geselligkeit und einfach weil's gut ist fürs Gemüt.

- mit der Veeh-Harfe Lieder und Melodien spielen
- mit der Ukulele Lieder begleiten 
- mit der Gitarre Lieder begleiten
- mit anderen zusammen singen und musizieren

Mein Ziel ist es, auf sehr einfache Art mit Erwachsenen, speziell auch mit Senioren, zu musizieren und zu singen, so dass Türen zu Liedern und Melodien geöffnet werden. Mit einem speziell für ältere Menschen zusammengestellten Liederheft veranstalte ich Sing- und Musiziernachmittage. Bei mir kannst du auch Privatstunden nehmen, um das spielen auf der Veeh-Harfe zu lernen. Bald bist du kein Anfänger/ keine Anfängerin mehr und du kannst z.B. an den Veeh-Harfen-Ferienwochen in Arosa teilnehmen.

Ich bin Musikgeragogin CAS, Autorisierte Veeh-Partnerin und dipl. Religionspädagogin und spiele selber gerne Veeh-Harfe, Ukulele, Gitarre, Klavier und Altf/Tenorflöte, einfach so für mich und überall wo gerne gesungen und musiziert wird. Für lustige und besinnliche Anlässen lasse ich mich gerne engagieren. Ob ein privates Fest ansteht oder ein Vereinsanlass, eine Trauerfeier, eine Vernissage, eine Matinée: ich mache gerne einen passenden Vorschlag für eine musikalische Gestaltung.